PCB Layouter (m/w) im Bereich Bauteilverwaltung

Industrie

Halver

Goethestraße 7

turck.de

PCB Layouter (m/w) im Bereich Bauteilverwaltung Werner Turck GmbH & Co. KG Halver Arbeiten in unserem Layout-Entwicklungsteam mit modernen E-CAD-Systemen; eigenverantwortliche Abwicklung von Bibliotheksprojekten anhand von Spezifikationen und Pflichtenheften wie auch die selbstständige Ausarbeitung.

Für Unseren Standort In Halver Suchen Wir Einen Pcb Layouter (m/w) Im Bereich Bauteilverwaltung Ihre Aufgaben Arbeiten In Unserem Layout-entwicklungsteam Mit Modernen E-cad-systemen Eigenverantwortliche Abwicklung Von Bibliotheksprojekten Anhand Von Spezifikationen Und Pflichtenheften Wie Auch Die Selbstständige Ausarbeitung Und Bewertung Alternativer Umsetzungsmöglichkeiten Erstellung Von Bibliotheksdaten Für Elektronikbaugruppen Unter Berücksichtigung Von Normen Richtlinien Und Automotive-vorgaben Sowie Deren Pflege In Der Layout-bauteil-bibliothek Erstellung Von Dokumentationen Und Pflege Des Bibliothekshandbuchs Unterstützung Bei Der Festlegung Und Optimierung Interner Standards Und Prozesse Im Bereich Der Bibliotheksentwicklung Erstellen Technischer Spezifikationen In Abstimmung Mit Internen Ansprechpartnern Aus Der Entwicklung Fertigung (u A Smd / Tht) Dem Einkauf Und Der Qualität Sie Sind Zudem Kompetenter Ansprechpartner Für Andere Fachabteilungen Bei Allen Fragen Konvertieren Von Kundenlayouts Und Deren übernahme Ins Plm-system Erstellung Von Fertigungsdaten Und Fertigungsdokumentationen (z B Bestückungspläne Gerber-files Etc) Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektronik Elektrotechnik Mechatronik Oder Vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung In Der Entwicklung Und Fachwissen In Der Entwicklung Von Leiterplattendesigns Sichere Elektronikkenntnisse Sowie Gute Kenntnisse In Mechanischen Grundlagen Fundierte Kenntnisse In Pcb-design-tools (z B Mentor Graphics Altium Designer) Erfahrung Im Umgang Mit Plm-systemen (z B Agile Sap) Sind Wünschenswert Hohes Technisches Verständnis Und Begeisterung Für Die Umsetzung Von Entwicklungsrelevanten Themen Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Sowie Eine Gewissenhafte Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Teamplayerqualitäten Und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Microsoft Office-applikationen Gute Englischsprachkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Und Ausbaufähige Position In Einem Weltweit Operierenden Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Mit Umfassenden Sozialleistungen Wie Etwa Altersvorsorge Zusatzkrankenversicherung Und Flexibler Arbeitszeit Wwwcom Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrieautomation Unser Globales Vertriebsnetz Umfasst 28 Tochtergesellschaften Sowie Vertretungen In Weiteren 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 4000 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Des Frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts Und Der Kennziffer Gerne Auch Per E-mail Elektroniker Elektronikerin Elektrotechnikerin Elektrotechniker Mechatronikerin Mechatroniker Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Layouting Layouterin Printed Circuit Board Techniker Technikerin Automation Automatisierungstechnik PCB Layouter (m/w) Im Bereich Bauteilverwaltung Arbeiten In Unserem Layout-Entwicklungsteam Mit Modernen E-CAD-Systemen Eigenverantwortliche Abwicklung Von Bibliotheksprojekten Anhand Von Spezifikationen Und Pflichtenheften Wie Auch Die Selbstständige Ausarbeitung Halver

Projekteinkäufer Elektronik (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w) für Kundenreklamationen in der Elektronikfertigung

Personalsachbearbeiter (m/w), Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lößnig)

Mechatroniker für Kältetechnik (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Jettingen-Scheppach)

Elektromonteur Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Grundhof)